Project Description

ALANN

As a big fan of graphic novels, I always dreamt about one day writing my own. Finally, in 2017, after years of procrastination, I started. After 8 months of sleepless nights and manic days, it was complete. Based on a daydream and developed by an actual dream, ‘Alann’ tells a story about daily struggles, the feeling of adventure, and finding a place you can call home.

Ich träumte schon immer davon, eines Tages einen Comic zu zeichnen. Nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit daran herum gedachte hatte, entschloss ich mich 2017 zu starten. Acht schlaflose Monate und stressige Tage später war ich fertig. Basierend auf einem Tagtraum, den ich mit einem meiner richtigen Träume verband, erzählt «Alann» eine Geschichte über unsere täglichen Arbeiten, das Gefühl des Reisens und davon, ein Zuhause zu finden.

Buy 购买 Kaufen

MORE 更多 MEHR